Darf ich im Flugzeug eine Schere im Koffer haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, alles verboten. Pack's in den Koffer.

Sorry, seh grad, es ging ja um den Koffer, nicht ums Handgepäck. In den Koffer darf das alles :)

Das darf alles in den Koffer,bloß nicht ins Handgepäck

ja :) ich weiß dass ichs nicht ins handgepäck tun darf. ich hab mich nur gewundert ob ichs im allgemeinen nicht mitnehem darf, oder obs in koffer geht. danke, jetzt weiß ich ja bescheid :D

0

Im Koffer ist das erlaubt. Nur biite nicht ins Handgepäck.