Darf ich im Flugzeug eine Schere im Koffer haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, alles verboten. Pack's in den Koffer.

Sorry, seh grad, es ging ja um den Koffer, nicht ums Handgepäck. In den Koffer darf das alles :)

Im Koffer ist das erlaubt. Nur biite nicht ins Handgepäck.

Das darf alles in den Koffer,bloß nicht ins Handgepäck

ja :) ich weiß dass ichs nicht ins handgepäck tun darf. ich hab mich nur gewundert ob ichs im allgemeinen nicht mitnehem darf, oder obs in koffer geht. danke, jetzt weiß ich ja bescheid :D

0

Flüssigkeiten (Duschgel, Shampoo...) im Koffer im Flugzeug

Hallo,

kurze Frage, bin schon ewig nicht mehr mit dem Flugzeug verreist. Die Regeln für das Handgepäck sind mir bekannt. Aber wie ist es mit dem Koffer, kann ich da mein Shampoo und so in den ganzen normalen Verpackungen und Größen lassen?

...zur Frage

Darf man Haarspray im Flugzeug mitnehmen?

Weil man ja Teilweise keine Flüssigkeiten mitnehmen darf.

...zur Frage

frage zum transportieren von flüssigkeiten im koffer (flugzeug)

hallo, ich fliege bald nach spanien und würde gerne baldrian zur beruhigung mitnehmen. (also in den koffer, nicht ins handgepäck!) es ist aber eine flüssigkeit und enthält ziemlich viel alkohol (ca. 70%). weiß jmd. ob man das im koffer mitnehmen darf? und noch was: muss ich flüssigkeiten (shampoo etc.) die ich im koffer habe auch in diese speziellen plastikbeutel machen?

...zur Frage

Shampoo, Creme, Desinfiktionsmittel im Flugzeug Hauptgepäck?

Ich möchte in den Urlaub die oben angegebenen Flüssigkeiten in meinen Koffer verstauen.

Muss ich da irgendwas beachten ?

Denn im Handgepäck darf man nur Flüssigkeiten bis zu 100ml und man muss sie in Tüten und so was tun....

...zur Frage

Wie viel Flüssigkeiten im Koffer nach Asien?

Hallo. Ich fliege heute nach Dubai und wollte fragen, wieviel Flüssigkeiten man da mit in den Koffer nehmen darf. Ins Handgepäck dürfen ja nur maximal 10x100 ml. Ist das beim koffer anders? Wenn ja viel viel darf man da mitnehmen und muss das auch alles in 100ml Verpackungen verpackt sein?

...zur Frage

Fliegen-Flüssigkeiten im Koffer?!

Ich hab eine wichtige Frage, darf man im Koffer-also nicht im Handgepäck, Flüssigkeiten mitnehmen die mehr als 100ml enthalten z.b: Shampoo mit 250ml. Eine Freundin hat mir erzählt dass man auch im Koffer nicht mehr als 100ml mitnehmen darf, ich dachte das wäre nur beim Handgepäck so ?! Danke für eure Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?