Wie oft musstet ihr Führerscheinprüfung machen (praktisch)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1x, sofort geschafft 70%
2x 30%
3x 0%
mehr als 3x 0%

3 Antworten

1x, sofort geschafft

Insgesamt viermal, da 4 verschiedene Klassen. Einmal war es auch echt knapp 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
1x, sofort geschafft

Jetzt weißt du, dass eine dir unbekante Person die Fahrprüfung beim ersten Anlauf bestanden hast. Welchen Nutzen ziehst du daraus? Dass sowas vorkommt, war doch vorher schon bekannt.

linkofte22
Fragesteller

Du musst aber auch alles negativ sehen.

ronnyarmin  07.06.2022, 22:55
@linkofte22

Die Umfrage ergibt einfach keinen Sinn, weil die Antworten, die da kommen könnten, vorher schon bekannt waren.

1x, sofort geschafft

Ich habe die praktische Fahrprüfung quasi nebenbei gemacht. Mir fiel sie glücklicherweise sehr leicht.