Wie oft muss ich meine Haare noch blondieren?

Haarfarbe, Orange - (Haare, Haarpflege, blond)

5 Antworten

Blondieren ist nicht Färben. Beim blondieren (bleichen) werden die Pigmente aus den Haaren eliminiert. Beim Färben werden neue/andere Pigmente aufgebracht. Ich denke, du solltest einen Fachmann konsultieren, bevor du die Haare ruinierst.

Warum hast du nicht vor zum Friseur zu gehen? Wenn du ein gutes Ergebnis willst solltest du das aber tun.

CheesecakeTree
Fragesteller

Die machen die mir nicht, weil ich unter 16 bin.

Metrickzfan23  09.07.2012, 16:20
@CheesecakeTree

wenn deine eltern mitkommen un sagen das die dir das machen dürfen machen die dir das auch! oder du lässt es dir von deiner mutter/vater schrigtlich geben das du das darfst ;)

CheesecakeTree
Fragesteller
@Metrickzfan23

Ok, danke :)

Wenn die gleich immer noch nicht blond sind überlege ich es mir nochmal :D

Du hast anscheinend keine Ahnung was du da machst, blonde Farbe auf die Haare packen ist kein blondieren! Geh zum friseur! oder kauf dir von basler 12%igen wasserstoff und strähnchenblondpulver, dann der anleitung folgen, danach sind sie blond und das zeug von basler macht zumindest meine Haare nicht kaputt! (nimm aber wirklich das stränchenzeug, das is besser!)

lg

CheesecakeTree
Fragesteller

Ich habe 3 Blondierungen von Schwarzkopf drauf gepackt, 2x Poly Palette & 1x Blonde 1L++

Zeratul94  09.07.2012, 19:43
@CheesecakeTree

ach du heilige sch****, wie kamst du denn auf die idee?? und was waren deine Haare vorher bitte? schwarz? Also eins weis ich wenn du so weiter machst hast du bald nix mehr aufm kopp was du blond machen kannst.

CheesecakeTree
Fragesteller
@Zeratul94

Das erste mal waren sie Schwarzbraun, dann dunkelorange, dannach hell orange und jetzt so komisch Orangeblond :/

Ich kann nichts dafür, wenn sie nicht blond werden. Ich pflege meine Haare extrem mit ölen,kuren vom Friseurbedarf. :I

Zeratul94  09.07.2012, 19:52
@CheesecakeTree

Doch geh zum friseur oder mach das was ich oben geschriebn hab, das hab ich gestern ein mal gemacht ca. 15 min. un jetz sind sie weiß!

Das werden die trotzdem wohl kaum überleben :/

CheesecakeTree
Fragesteller
@Zeratul94

Das Problem ist ja, oben alles blond bis zu den Ohren, fast schon Platinblond nach dem ganzen Färben und unten das Orange rebelliert.

Das mit Balser lasse ich lieber.

Beim Friseur wäre das Problem, sie würden die mir nicht färben und es wäre zu teuer. Meine Mutter dreht mir den Kopf um , wenn ich sie fragen würde , ob sie mir eine Erlaubnis schreiben würde.

Zeratul94  09.07.2012, 20:02
@CheesecakeTree

okay das ist übel, da hilft nur blond färben immer und immer wieder!

wieso?

okay das is natürlich mies, mh Silbershampoo scho probiert?

(egal was du tust, ich bitte dich, pass auf deine Haare auf die sehn so übel tot aus .__.)

CheesecakeTree
Fragesteller
@Zeratul94

Kannst du irgendeins empfehlen? :/

Aw, ich habe davor natürlich bleichen versucht, klappte nicht. :/ Mich wundert's , dass das orange noch drin ist. das sollte nach dem 2 blondieren eigentlich ja raus sein -.-

Ich passe ja auf q.q

Zeratul94  09.07.2012, 20:15
@CheesecakeTree

an farbe? Syoss das ganz helle blond ist gut :3

Mh nich zwingend, ich hab auch scho leute 3-4 mal blondiert bis das orange weg war :/

ja sons hast du bald echt keine mehr :((

CheesecakeTree
Fragesteller
@Zeratul94

Nein Silbershampoo. :D

Aw, mit Syoss hatte ich noch nie gute Erfahrungen :/

CheesecakeTree
Fragesteller
@Zeratul94

Oh gott q.q

die sind oben total blond platin bis weiß und unten orange, super :D

Zeratul94  10.07.2012, 20:02
@CheesecakeTree

Ich finds so wie dus jetzt hast eigendlich auch sehr hübsch, ist mal was andres :)

CheesecakeTree
Fragesteller
@Zeratul94

Mir ist grade eben aufgefallen, dass sie ganz blond geworden sind nur unten mit einem Orangestich.

Bei dem Swissshampoo steht , dass nur der Gelbstich rausgeht, vom orange steht da nichts o:

Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber wie wäre es mit noch einmal Färben ? :D

CheesecakeTree
Fragesteller

Meinst du die werden dann endlich blond? :/