Haare blondieren mit Poly Palette?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin vom Fach Friseurin und kann dir sagen, dass du deine haare nicht gleichmäßig blondiert bekommen wirst. Geh doch bitte zum Friseur.Entweder du lässt dir strähnen machen oder du lässt es auf blondieren und tönst es dann noch mal ab damit das ergebnis dementsprechend nicht fleckig oder gelb wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze PolyPalette immer. Die gefallen mir besser als Syoss oder Olia. Das blond hatte ich mal zum Aufhellen. War ganz gut. Ich färbe aber braun und die gefallen mir auch der gut. Die haben echt gute Qualität. Ich kann die immer weiter empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage immer: begebe dich in professionelle Hände und lasse die Experimente mit Haarfarben aus dem Supermarkt. Alternativ gehe zu einem Friseur-Einkauf (Cosmo) lasse dich beraten und mache es anschließend selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?