Wie oft kommt das vor?

4 Antworten

Hallo Genial1233👋

Ehrlich, wenn du glaubst, dass Freundlichkeit bei attraktiven Frauen nur Maske ist, könnte es sein, dass du echte Freundlichkeit nicht mehr erkennst - oder nicht damit umgehen kannst, wenn sie nicht dir gilt.

Schon einmal daran gedacht, dass sich manche nicht überlegen fühlen sind einfach nur sicher in ihrer Haut. Das kann auf Menschen, die mit sich selbst hadern, schnell arrogant wirken.

Und wie oft "sowas" vorkommt - keine Ahnung, reden wir von deinem Maßstab zur Statistik oder dem anderer Menschen?

Genial1233 
Beitragsersteller
 29.08.2025, 19:27

Genial1233Erstellervor 21 Minuten

Wie oft kommt das vor?

0

Kommentieren

JanDavid427vor 14 Minuten

@Genial1233

Oft genug, dass man es bemerkt wenn man nicht nur auf die körper von Frauen starrt!

ich glaube du bist von deinen negativen Erfahrungen geprägt. Mit der Zeit lernst du auch einen schönen Charakter zu erkennen. Spoiler: Auch attraktive Frauen können hübsch vom Charakter sein.

Ich kenne keine Frau, die sich "so durch Aussehen" in einer höheren Liga bewegt. Höhere Liga ist Wissen. Und das ist durch Ausbildung erworben und nicht über Sex. Und Arroganz, was du wohl meinst, ist eher ein Persönlichkeitsmerkmal und steht nicht für Sympathie.

Weiss nicht, was du meinst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ersetze „Frauen“ durch das Wort „Menschen“.

Gibt es bei Männern nämlich ganz genau so.

Manche bilden sich auf ihr Äußeres eben sehr viel drauf ein.