Wie oft ist dein Handy am Ladekabel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nach 24 Stunden o. länger 70%
Nach 7-9 Stunden 20%
Nach 10-12 Stunden 10%
Nach 1 Std - Festnetzanschluss 0%
Nach 4-6 Stunden 0%
Nach 3 Stunden 0%
Nach 2 Stunden 0%

6 Antworten

Nach 24 Stunden o. länger

Meist nach eineinhalb Tagen... Lade meinen Akku meist wenn er bei 20-30% angekommen ist.

Je nach Nutzung hält der Akku auch mal 2 Tage, so das es erst am nächsten Tag am Abend erst wieder an die Steckdose muß

Kommt drauf an, meistens hält mein Handy (iPhone 12 Pro Max) wenn ich in an den Tagen zur Berufschule muss von früh 5 Uhr bis abends 23 Uhr, hab dan abends noch so 20% weil ich es stark nutze, bin ich in der Autowerkstatt arbeiten hält mein Handy vom ersten Tag früh um 7 bis zum zweiten Tag so 23 Uhr, hab dann noch so 15% ungefähr👌da habe ich wenn ich es früh aufgeladen vom Strom trenne am ersten Tag abends noch so 70%

Nach 7-9 Stunden

Lade es meistens immer mal kurz auf und dann halt es für gewöhnlich auch nicht sonderlich lange.

Nach 24 Stunden o. länger

All's 2 bis 3 Tage, meistens nach 3, hab aber auch einen großen Akku mit 10 000 mAh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach 24 Stunden o. länger

Hallo, meistens über Nacht, wenn ich es nicht brauche, da kann es in Ruhe laden! 😄👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung