Wie oft in der Woche stellt ihr eine Waschmaschine an?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 33%
2 22%
4 22%
>=6 22%
0 0%
3 0%
5 0%

6 Antworten

Normalerweise wasche ich meine Wäsche ein- oder zweimal pro Woche, je nachdem, wie viel schmutzige Kleidung ich ansammele.

Wir waschen zu zweit im Schnitt wöchentlich 1x 30 Grad Wäsche und 1x in zwei Wochen mit 60 Grad. Gibt aber natürlich Abweichungen.

PaulFelix001  05.03.2024, 21:11

Ich hab eine 10Kg Waschmaschine. Sammel die Woche über und Wasche dann immer am Sonntag

Da variiert, aber mindestens 3 manchmal 5 oder mehr.

Wenn auch Gardinen und Sofakissen etc. dran sind logischerweise eine extra Wäsche zusätzlich zu den Standard-Wäschen.

Immer:

hell

dunkel

Handtücher

manchmal noch zusätzlich:

rot

Bettwäsche

>=6

Aber nicht mehr lange…. Die Kinder sind bald aus dem Haus.