Wie oft habt ihr schon einen Penisvergleich gemacht?

14 Antworten

Ich habe es schon mehrmals gemacht seit ich 16 war.

Bin immer vorsichtig und das rate ich auch allen anderen!

Mit ist es wichtig immer respektvoll zu sein. Mir hat es viel mehr Verständnis gegeben für die Sexualität anderer Menschen. "wir sind alle anders!"

Vielen anderen macht das Spaß oder machen es nur aus Interesse. Wer es nicht machen will, der muss (soll) nicht. Alles andere ist Privatsphäre und Personalität.

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BIGBAR24  22.05.2025, 18:27

das stimmt wohl auch wieder

Ungezählt oft:

Hab damit als noch unbeschnittener Neunjähriger angefangen, weil mein Schulbanknachbar es unbedingt wollte. Zuerst nur ein, zwei Mal in der Kabine des Schulklos.

Dann wurde ich mit gerade zehn Jahren beschnitten (übrigens sehr gerne, mit meiner absoluten Zustimmung). Das bekamen alle Jungs im Jahrgang mit, weil ich es als FKK-Kind gewohnt war, mich in der Sportumkleide und beim Duschen im Schwimmbad ganz nackig zu machen.

Danach wollten total Viele ständig den Schwanzvergleich mit mir, denn ich war (bis zum Wechsel auf‘s Gymnasium) der einzige ohne Vorhaut im ganzen Jahrgang. Meistens stand rechts und links mindestens einer neben mir am Pinkelbecken, nur um zu „vergleichen“ - eigentlich wollten sie alle nur mein nun anders aussehendes Ding sehen. Ich selbst war an ihren Zipfelmützen nicht wirklich interessiert, zeigte meinen „Kugelkopf“ aber gerne her. 

Auf der Oberschule gab‘s dann zwar auch ein paar andere Beschnittene, aber es interessierten sich immer noch einige Vorhäuter für mein „andersartiges“ Teil. Vor allem unter der Dusche und in der Umkleide. Dann gab‘s schon mal „Rudelvergleich“ und ich war oft immer noch der einzige ohne Vorhaut. Was auch zu Fragen und „mehr“ führte …

Hat trotz (oder vielleicht sogar wegen) dieser großen Neugier der Anderen doch Spaß gemacht - denn ich „genoss“ die Aufmerksamkeit, die ich erregte.

Erst als ich dann andere Beschnittene bemerkte, wollte ich es auch selbst aktiv - um die Unterschiede zu sehen … so kommt es bis heute, viele Jahrzehnte später, immer mal noch vor …

Hey,

nicht so oft. Würde aufpassen.

MFG

Rio

ja habe es auch schon gemacht aber nur mit guten freunden.

oder unter bekannten ist ganz intressant was da so bei dem ,einen oder anderen zu sehnen ist.

das macht schon spaß wenn man es mag.

m45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher nach der Schule in Gebüsch...

Ich damals 14 Jahre...mein damaliger Schulfreund 13 Jahre...Sind in Gebüsch gegangen und haben uns Ausgezogen...und den Penis Verglichen...

Woher ich das weiß:Hobby