Wie oft habt Ihr im Leben geliebt?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

2 - 3 41%
1 mal 25%
noch nie 19%
3 - 7 10%
7 - 10 3%
10 - 20 2%
weiß nicht mehr 0%

15 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
2 - 3

Guten Tag.

Habe ich zweimal richtig geliebt, und war ich auch ganz glücklich.

Zweite Liebe ich habe gemacht Hochzeit.

Ich liebe meinen Mann sehr viel. Will ich gerne behalten.

Wünsche ich andere Leute auch viel Glück.

LongLem.

3 - 7

4 mal auf jeden Fall (teils langjährige Beziehungen), bei den anderen kann ich das im Nachhinein nicht wirklich sagen, dafür ist es auch zu lange her.

Alles in der Jugend zähle ich gar nicht dazu, meistens weiß man da noch gar nicht was Liebe wirklich ist (auch wenn man davon überzeugt ist es zu wissen...)

3 - 7

Ich habe 4 Mal im Leben wirkliche Liebe empfunden, die auch erwidert wurde.

Verliebt war ich oft, das fing früh an 😍, heute sagt man nicht mehr Schwarm, sondern Crush dazu 😉

2 - 3

2x
Mit meinen ersten Freund war ich 2 Jahre zusammen ehe ich erkannt habe, was für eine Person das überhaupt war. Als Teenie will man die Wahrheit auf krampf einfach nicht sehen und ist super darin, sich Dinge schön zu reden...

Das 2.x mein Mann. Dieses Jahr sind es schon 16 Jahre und ich hab keine Ahnung, wo die Jahre hin sind. Eben erstes Date und sich verliebt und nun schon soviel erlebt und erreicht und immer noch unbeschreiblich glücklich und voller Liebe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
1 mal

Das andere war nur verliebt sein 1x

Und jetzt liebe ich das 1. Mal richtig ❤️auch wenn es vielleicht nicht auf gegenseitigkeit beruht, ist kompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt