Seit 4 Jahren nicht mehr verliebt gewesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein, dass Du schlauer geworden bist: Du lässt Dich jetzt nicht mehr so schnell auf was ein, was vielleicht nach hinten losgeht.

Mein Rat an Dich: Lerne Menschen kennen. Viele. Und verlieb Dich erst, wenn es zwischen Euch auch passt - nicht vorher. Dann kannst Du nicht mehr so herb enttäuscht werden.

musti934
Fragesteller

Irgendwie fällt es mir extrem schwer mich mit Frauen zu treffen mit der Absicht sie aus bestimmten Gründen kennen zu lernen. Seit 4 Jahren halt schon. Ich sehe Frauen momentan eher so als "Bros".

AriZona04  12.02.2022, 17:27
@musti934

Na und? Dann bist Du halt dicke mit denen. Das ist an sich die beste Voraussetzung, DEN Menschen für's Leben zu finden! Mach weiter so und irgendwann kannst Du Dich in eine Deiner "Bros" verlieben ...

musti934
Fragesteller
@AriZona04

Hmm, haste auch recht. Anscheinend war mir diese Beziehung einfach nur eine Lehre fürs Leben 😁

AriZona04  12.02.2022, 17:31
@musti934

Die beste Liebesbeziehung wächst aus einer guten Freundschaft heraus.

Wie also wirklich WIE hast du es passieren lassen das die dich 3 oder 4 Mal verarscht. Also nein kaputt biste nicht hast nur seit 4 Jahren keine richtige mehr gefunden das wird wieder und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm

musti934
Fragesteller

Auch ich möchte aber wie jeder andere das Gefühl haben geliebt zu werden. Nur habe ich einfach kein Interesse mehr daran mich Beziehungstechnisch auf eine Frau einzulassen. Ich habe nicht mal das Verlangen Sex haben zu müssen oder so. Und vom anderen Ufer bin ich auch nicht 😅