Den Crush entlieben?

2 Antworten

Immer wenn ich noch Gefühle für eine Person hatte die nicht gut für mich wären habe ich folgendes gemacht:

Das klingt super bescheuert aber mir hat es geholfen.

Schreib dir selbst einen Brief und erzähle dir selbst warum er schlecht für dich ist, zähle explizit die Gründe auf und spekuliere was nicht alles schief gehen könnte wenn du dich doch auf ihn einlassen solltest, Fantasiere über die Zukunft und sag dir was du in deinem Leben brauchst und was er dir nicht geben kann.

Wenn du ihn geschrieben hast, trag ihn erstmal immer bei dir und sobald dich die Gefühle erdrücken liest du ihn dir durch und weckst die Gründe nochmal in Erinnerung

Ich würde das ebenso mit dem Brief machen und dazu ihn so gut es geht meiden. Auch online überall entfernen und nichts von ihm ansehen.

Dazu hätte sie ja zb auch dich zur Ablenkung ^^ oder sie verbringt Zeit mit ihrer Familie