Wie kann man einem Mädchen indirekt sagen das man für sie Gefühle für sie hat?

4 Antworten

Sofort "ich liebe dich" ist halt immer n bisschen mit der Tür ins haus. Musst vielleicht indirekter sagen, dass sie magst und gern Zeit mit ihr verbringst und sowas. ☺️

Jap! :D habe ich der letzten ja gesagt, mal schauen bei der nächsten xD

0

Ja aber gleich ich liebe dich ist überhastet, viele schreckt das halt ab

0
@Jaysonik

ja das wollte ich hier jedem doch sagen ist ja gut weiss ich ja

0

Hakaan:

Vorschlag:

"Luisa, ich habe heute Nacht geträumt, mich unsterblich in dich verliebt zu haben. Gehen solche Träume eigentlich in Erfüllung?"

Oh der ist gut aber etwas komisch :D ich schaue mal was mir noch so einfällt.

0

Das merkt sie schon. Auch das letzte hat es bestimmt realisiert. Das zeigst du automatisch durch dein Handeln

Was möchtest Du wissen?