Wie kann man einem Mädchen indirekt sagen das man für sie Gefühle für sie hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sofort "ich liebe dich" ist halt immer n bisschen mit der Tür ins haus. Musst vielleicht indirekter sagen, dass sie magst und gern Zeit mit ihr verbringst und sowas. ☺️

Jap! :D habe ich der letzten ja gesagt, mal schauen bei der nächsten xD

0

Ja aber gleich ich liebe dich ist überhastet, viele schreckt das halt ab

0
@Jaysonik

ja das wollte ich hier jedem doch sagen ist ja gut weiss ich ja

0

Das merkt sie schon. Auch das letzte hat es bestimmt realisiert. Das zeigst du automatisch durch dein Handeln

Hakaan:

Vorschlag:

"Luisa, ich habe heute Nacht geträumt, mich unsterblich in dich verliebt zu haben. Gehen solche Träume eigentlich in Erfüllung?"

Oh der ist gut aber etwas komisch :D ich schaue mal was mir noch so einfällt.

0

Geh zu ihr hin und sag: "Da wäre etwas, was ich dir schon lange sagen wollte...(räuspern)... ich mag dich. Ich mag dich sogar sehr. Und ich wollte dich fragen, ob du mich auch magst?"

Keine Ahnung wie man das ausdrücken kann. Denn letzten Satz kannst du weglassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

1
@wolfgirl3001

Okey okey hm :D da könnte sie ja sagen haha wow. und hinterher friendzonen.

0
@Hakaan72

dann geh zu ihr hin und sag: "Hey du! Du gehst jetzt mit mir aus, sonst klatsch ich dir eine, kapiert?"

Ne..war nur Spaß :D Dann weis ich auch nicht weiter...

0

Was möchtest Du wissen?