Wie oft esst ihr Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jeden Tag 38%
Sehr selten 33%
1/2 mal die Woche 18%
Anderes 13%

21 Antworten

Jeden Tag

Hallo,

Wenns geht jeden Tag. Ich mag es gar nicht, wenn es nach einem deftigen Essen keinen Nachtisch gibt haha. Mir fehlt immer was.

Heute hatte ich wieder keine Schokolade. Bei mir daheim kaufe ich immer mehrere Tafeln und Kekse. Die sind ziemlich schnell weg 😋

Manchmal esse ich dann stattdessen Obst oder Müsli. Chips und Gummibärchen mag ich nicht so gerne. Schokolade ist besser 🍫

Mein Vater isst immer so früh und wenig zu Abend. Ich hab hier nachts immer Hunger. Ich bin auch eher dünn. So nehme ich nie zu.

LG!

Torrnado  02.01.2023, 06:24

aba Schokolade ist doch ne Kalorienbombe. dachte ich jedenfalls haha

1/2 mal die Woche

Ich esse Schokolade in sämtlichen Formen und Farben als gäbe es kein Morgen mehr und wenn sie dann alle ist, muss ich wieder welche beim nächsten Einkauf einkaufen. xD

Aber ich habe zwischen jeden großen Stück immer eine ca 30 min Pause, weil zu viel Schoki auf einmal kann nicht nur ungesund sein sondern auch extrem ekelhaft schmecken.

Jeden Tag

Jeden Tag ist übertrieben. vlt jeden zweiten. (mag nur dunkle schokolade)

Jeden Tag

Vorzugsweise Kinder Schokolade (nicht Kinder Riegeln, das sind die Langen).

So 1 mal im Monat. Dann aber auch die von Lindt mit 70% Kakao (mag irgendwie nur die und keine andere xD)