Wie oft esst ihr Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

circa monatlich 58%
circa wöchentlich 21%
circa hallbjährlich 15%
circa jährlich 6%
xxxSashinkaxxx  02.06.2022, 14:12

Ist warmes Brot mit Tomatensoße und Gemüse belegt auch Pizza?

Amazing0ne77
Fragesteller

glaube nicht aber ich kenne die genaue Definition von Pizza auch nicht

15 Antworten

circa hallbjährlich

Pizza muss ich schon wollen, denn den Weizenteig esse ich nur notgedrungen. Und erst recht am Abend!

Meist ist es nur wegen der Gesellschaft von Freunden und dem Ambiente: ein bisschen Urlaub! 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
circa monatlich

Würd sagen im Durchschnitt einmal alle 2 Wochen. Wochenende mit den Jungs wird meist Abends essen bestellt und da dann ca. jedes 2. mal Pizza dabei.

circa monatlich

So 1x im Monat gibt es bei uns schon Pizza ... vielleicht auch nur alle 2 Monate!

Für Pizza brauche ich Zeit und die habe ich seltenst! Demnach sowieso nur am Wochenende, wo ich morgens dann schon anfange mit dem Teig, usw.

circa monatlich

ca. monatlich beschreibt es gut, aber kommt auch mal vor dass es 2-3 (?) Monate sind