Was esst ihr lieber? Spaghetti, Lasagne & Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Pizza 47%
Spaghetti 27%
Lasagne 18%
keines 9%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich nicht abstimmen, da ich alles davon mag.

Voraussetzung ist allerdings, dass diese Gerichte wirklich gut und original angerichtet werden. Sonst verzichte ich lieber.

Danke für den Stern :-))

0
Pizza

Natürlich Pizza. Pizza könnte ich auch jetzt noch essen, obwohl ich schon satt bin. Aber keine TK Pizza.

Spaghetti

… wobei ich "Spaghetti" hier als "überhaupt Pasta" meine, also alle Pastasorten.

Zweiter Platz: Lasagne.

Pizza eher gar nicht.

Pizza

Pizza, weil es davon so viele verschiedene Arten gibt.

Aber ich esse eigentlich alles aufgezählte sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit mehreren Jahren ins Fitness-Studio
Lasagne

Finde Spaghetti eklig aber Lasagne und Pizza sind top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung