Was findet ihr besser Lasagne oder Pizza mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pizza 75%
Lasagne 25%

10 Antworten

Lasagne

Hey 👋🏻,

ich mag Lasagne mehr 🤷🏻‍♀️
Pizza mag ich zwar auch gerne, aber ich denke weil ich sie öfters mal esse, mag ich Lassgne mehr, weil sie was besonderes ist 🤷🏻‍♀️ .

Bei dir 😘?

LG Luzie822😜.

Gunte502
Fragesteller

Ich mag nur die Lasagne meines Vaters richtig andere Lasagne sind so ganz gut kommen aber in keinster Weise an die meines Vaters ran

Luzie822  29.12.2021, 10:29
@Gunte502

Das klingt toll 😁.
Kann dein Vater immer so gut kochen 🧑🏻‍🍳?

Das finde ich ja mega cool 😎.

Gunte502
Fragesteller
@Luzie822

Ja mein Vater kocht gerne und fodert sich immerwieder mit neuen Gerichten heraus

Luzie822  29.12.2021, 10:32
@Gunte502

Das ist ja meegaaa cool 😎.
Bei uns ist es so, meine Mutter kocht, weil mein Vater nie da ist… der ist immer auf Geschäftsreisen und meine Mutter kocht halt nicht sooo gerne und ich sag mal so, dann gibt es nicht immer so ausgefallene Gerochte 😉.

Pizza

Weil es in manchen fälllen sogar gesund sein kann.

MuddyPhil  11.01.2022, 16:35

Hast du kein Leben? DU magst Ananas auf Pizza???

Jiaqili2009  11.01.2022, 16:43
@MuddyPhil

sry aber es gibt Meinungsfreiheit

Art. 5 GG lautet seit Inkrafttreten des Grundgesetzes am 24. Mai 1949 wie folgt

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

MuddyPhil  11.01.2022, 16:55
@Jiaqili2009

Jeder kann seine Meinung haben, aber nicht wenn es um Ananas auf der Pizza geht...

Mir schmeckt beides.

Ne selbstgemachte Pizza kann man genau so gut einfrieren wie ne selbstgemachte Lasagne

ich mag beides nur nicht täglich