Wie oft benutzt ihr lieferservice bei essen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nie 71%
Sehr selten 29%
Oft 0%
Sehr oft 0%
Selten 0%
Joa ab und zu halt 0%

6 Antworten

Nie

Wozu?

Ich finde sowas überflüssig, überteuert und koche lieber selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Ich bestelle beim Imbiss direkt. Wieso sollen andere noch darn verdienen, meistens schaue ich im Netz was es gibt, dann rufe ich an und bestelle.

Nie

Ich auch nicht.

Ist mir zu teuer. Und wirklich geben tuts die hier auf dem platten Land auch nicht.

Ein oder zweimal habe ich mir ne Pizza ins Hotel kommen lassen (Das bot selber KEINE Gastronomie an, war also von daher ok)

Nie

Das können wir deutlich besser zu Hause kochen , mit Qualitativ hochwertigen Produkten.

Sehr selten

Wenn das zwei mal im Jahr vorkommt ist das viel.