Wo kann ich eine Uber Eats Beschwerde einreichen?

1 Antwort

Du kannst eine Beschwerde direkt über die Uber Eats App einreichen. Gehe in der App auf "Bestellungen" und wähle die entsprechende Bestellung aus. Dort findest du die Option, ein Problem zu melden. Schildere dort einfach deine Erfahrungen und das Team wird sich darum kümmern.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Answ3rpl3as3
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Das hatte ich versucht allerdings habe ich nur folgende Auswahlmöglichkeiten: Erneut bestellen, Beleg anzeigen, Rechnung ansehen, Hilfe.

Unter Hilfe erscheint nur ein Bild der Bestellung und darunter steht Bestellung abgeschlossen. Darunter kann ich nur "frühere Bestellungen" wählen oder Sicherheitsprobleme melden