Nebeneinkommen Uber/Eats/Lieferando?

1 Antwort

Wenn ich richtig informiert bin, hast du bei diesen Unternehmen keine festen Arbeitszeiten, sondern du wirst vielmehr nach Anzahl der Aufträge bezahlt, die du aber glaube ich aktiv annehmen musst.

Abgesehen davon würde ich mir das gut überlegen, denn diese Lieferdienste beuten ihre Lieferanten glaube ich ziemlich aus. Du kannst ja auch andere Skills vermarkten (Fotografie etc.)

Max23216  31.01.2024, 19:29

Korrektur: Es scheint aber in der Regel einen Arbeitsvertrag mit festgelegten Stunden zu geben. Scheinbar kannst du aber selbst wählen, wann du die abarbeitest. Sonst frag doch einfach mal bei den Unternehmen nach.