Wie oft?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe es Fahrrad zu fahren

(Also damit halt Wheelies machen und jumpen)

Aber meines hat einen Ramen bruch deswegen muss ich auf ein neues warten😂

Leon5543  14.02.2024, 10:14

Selten laufe nur

Eigentlich täglich außer es regnet oder ist glatt. Fahre täglich meine feste Runden zwischen 10 und 20 km.

Jeden Tag. Unter der Woche fahre ich mit dem Fahrrad zur Arbeit und an den Wochenenden fahre ich Radtouren, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist. Im Urlaub nehme ich entweder mein Fahrrad mit, oder ich leihe mir vor Ort eines.

Ich habe kein Auto, entsprechend 5x pro Woche (Arbeit) und am wochenende auch manchmal.

Im sommer seeeehr viel, das wird dann jährlich immer einige Monate ne richtige Obsession.