Wie lange dauert es mit einem Fahrrad durch die USA zu fahren?

8 Antworten

Hey,

mit dem Fahrrad dauert es ganze 11 Tage.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß darüber Bescheid

Keine Ahnung. Das hängt von so vielem an. Was hast du für ein Fahrrad, wie ist deine Kondition und so weiter.

Aber auf jedenfall ist Tadej Pogacar schneller als du. ;-) Als wir alle.

Los Pogi, mach ihn platt. Nein, nicht dich, ich mein den Jonas.

AndromedaMMXX  18.08.2023, 11:06

Ach was, der Peter ist der beste Radsportler aller Zeiten.

Ewig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen

11 tage. Das kannst sogar einfach bei google maps eingeben 😮