New York oder Los Angeles?

11 Antworten

New York ist super aber auch ziemlich hektisch und wenig ruhe, es gibt aber unglaublich viel zu sehen. L.A. ist auch toll, durch die schöne Strandlage würde ich es für euch eher empfehlen, aber außer Hollywood ist in L.A. eher weniger los, was Sehenswürdigkeiten angeht.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, würde ich aber beides machen. Kleiner Tipp, wenn Ihr aus Deutschland anreist z.b. nach NY und von LA wieder zurück, dann ist der Inlandsflug nach L.A. kostenlos. Also versucht doch beides. Ich wünsche viel Spaß! :)

beide sind interessant

etwas quirliger ist ny. menge verschiedener aktivitäten mentalität: direkter (härter)

etwas mehr easygoing ist la mentalität: offener la hat den größten spirituellen buchladen der welt.(bodhi)

Deine Fragezeichentaste ist defekt, bitte lass das mal reparieren.

Beide Städte sind schön und nicht miteinander vergleichbar.

New York ist besser, Los Angeles ist furchtbar, gibt garkeine richtige stadtstruktur, miefig warm

wenn du natur sehen willst los angeles & zum shoppen new york