Wie nutzt ihr GF?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Internetseite 91%
App 9%

5 Antworten

Hallo,

ich nutze gf fast ausschließlich über die Internetseite (am Laptop).

Wenn ich mal mit dem Handy bei gf unterwegs bin, dann setze ich allenfalls Fragen auf meine Merkliste, oder bedäumele Fragen und Antworten. Alles andere ist mir auf dem Handy zu umständlich, da dort das Display zu klein ist. Außerdem spielt mir die Autokorrektur v. a. im Bereich Englisch über das Handy zu viele Streiche.

AstridDerPu

Internetseite

Meistens über die Internetseite, aber morgens im Bus immer die App. Da hab ich keinen PC bei mir :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Internetseite

Weil es dann keinen Speicher verbraucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Internetseite

Obwohl ich GF ausschließlich über mein Smartphone nutze. Die App hängt auf meinem Gerät aber ständig. Darum habe ich sie jetzt endgültig wieder deinstalliert, weil ich sonst echt zum Hirsch geworden wäre.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Internetseite

Hab kein Speicherplatz mehr deswegen