Wie Nostril vor Eltern verstecken lassen?

6 Antworten

Diesen Piercing zu verstecken, ist völlig unmöglich & brechen sowieso...wie kommt man auf so eine Idee?...

Du kannst es auch nicht rausnehmen die ersten Wochen, weil sonst das Loch zuwächst.

Außerdem:

Unter 18, brauchst du die Einwilligung deiner Eltern (schriftlich oder mündlich).

Schriftlich bedeutet, du brauchst den Ausweis deiner Eltern und die Unterschrift (auch zum abgleichen).

Mündlich bedeutet, sie müssen beim Termin dabei sein & ihre Einwilligung abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht.

Um dir in deinem Alter ein Piercing stechen zu lassen brauchst du die Einwilligung deiner Eltern. Kein ausgebildeter seriöser Piercer würde das sonst machen.

Warte bis du 18 bist. Dann kannst du es dir ohne Probleme stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Hey ich bin 13 werde bald 14 und hab mir heinmich selber eins gestochen meine eltern sind genauso religiös.. die erlauben mir das nicht bzw mein bater er ist ganz dagegen und wenn er es wüsste.. aufjedenfall ja ich hab es seit einer woche und muss immer wenn meine elern kommen es schnell rausteckem ich weiss auch nicht weiter aber bis jetzt hats geklappt also Ja

Ein Nostril ist unmöglich zu verstecken wie wär mit einem Septum Piercing die kann man perfekt verstecken.

Das werden deine Eltern merken, außerdem brauchst du unter 18 bei einem serösen Piercer deren Einwilligung...

Sprich mit ihnen nochmal in Ruhe drüber, wenn sie es wirklich nicht erlauben, musst du warten bis du 18 bist