Arm Tattoo verstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wohl kaum möglich sein ein Tattoo auf dem Unterarm auf Dauer vor deinen Eltern zu verstecken. Da hast du dir aber auch echt ne gute Stelle am Körper ausgesucht lol

Ich würde es einfach drauf ankommen lassen.
Versteck es nicht, thematisiere es nicht... und wenn sie es ansprechen, knall Ihnen die Wahrheit um die Ohren.. ist ne Tätowierung. fertig.

Das Privileg von Kindern ist es, Ihre Eltern zu enttäuschen lol :)

Entweder es zeigen oder therapeutisch entfernen lassen. Aber das wird teuer.