Wie nicht immer wieder bei den falschen Frauen zu landen?

Mostlypositivee  26.10.2023, 17:30

Wie genau meinst du das?

quuru
Fragesteller

Frauen, die nichts Ernstes suchen und nur mit den Gafühlen und der Aufmerksamkeit spielen

4 Antworten

Den Fokus auf einen anderen Frauentypen lenken, denn offenbar suchst du an den falschen Stellen.

Wenn ich etwas nicht essen will, weil es vielleicht gut aussieht, mir aber trotzdem nicht schmeckt, dann wähle ich mal was anderes aus. Vielleicht schmeckts mir ja besser und ich vertrage es auch besser.

Vielleicht ist es dann nicht das Filetgericht, sondern der liebevoll gekochte Eintopf, wer weiß. Wichtig ist, dass an dem Filet irgendetwas zu sein scheint, das mir nicht guttut.

Aber an erster Stelle steht deine innere Haltung den Dingen gegenüber. Die Frauen spiegeln dir etwas in dir.

Vielleicht bist du zu stürmisch.

Wenn eine Frau nett und freundlich zu dir ist heißt das noch lange nicht dass sie in dich verliebt ist. Dies Tatsache ist vielen Jungs nicht geläufig. Oder sie wollen es nicht wahrhaben.

Wenn du darüber jetzt mal nachdenkst könnte sich das mit den "falschen Frauen" erklären.

Check ab was dein Bindungsstil ist und was du im Innersten anziehend findest. Womöglich sabotierst du dich unbewusst selbst.

quuru
Fragesteller

Inwiefern sollte ich mich selbst sabotieren? Worauf willst du hinaus?

Die Frauen erstmal näher kennenlernen, bevor man sich drauf los stürzt, ware ne Idee ;)

quuru
Fragesteller

Das geht halt in der Praxis nicht so einfach, wie es bei dir klingt

Bastian0111939  26.10.2023, 17:34
@quuru

Wieso denn nicht? Ich hab mir auch meine Zeit gelassen. Wenn die weg gehen, bevor du dir sicher bist, dann war's die falsche

quuru
Fragesteller
@Bastian0111939

Tun sie aber nicht so. Sie bleiben und es zieht sich ewig hin