Wie nennt man Leute die nur Fleisch essen?

5 Antworten

Solche Leute gibt es nicht. Ab und zu ist mal ein Kasper in der Boulevardpresse, der sich angeblich seit Jahrzehnten von irgendwas ernährt.

Aber Du wirst keinen finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Finde erst mal solche. Die Inuit ernährten sich urtypisch nur von Fisch und Walfleisch, weil es fast gar nichts anderes gab. Algen dürften als Beigabe auf dem Speiseplan vorhanden gewesen sein.

Übrigens fressen carnivor lebende Tiere durchaus auch gelegentlich Pflanzen.

Auch eine fleischlastige Ernährung heute würde als omnivor eingestuft. Weil eben nicht ausschließlich Fleisch verzehrt wird.

So was wird nur mit entsprechenden Diäten verbunden.

Das ist nicht möglich. Nur Fleisch reicht nicht für eine Ernährung für einen Menschen aus. Ohne Vitamine werden dir bald die Zähne ausfallen und du wirst blaue Flecke erhalten weil dein Körper die Vitamine braucht.

Oder willst du durch Astronautennahrung Vitamine zu dir nehmen?

Wenn du dich nur von Fleisch und Fisch ernährst bekommst du Skorbut.

wickedsick05  15.12.2021, 20:45
Wenn du dich nur von Fleisch und Fisch ernährst bekommst du Skorbut.

nein, auch Meerestiere haben Vitamin C siehe Inuit