Wie nennt man Leute die keine Milchprodukte zu sich nehmen, so wie ich einer bin.

7 Antworten

wenn du nicht mit krankheitssymptome auf Milch reagierst, schlisse ich die Laktose-Intoleranz aus und wie du sagtest Veganer bist du ja auch nicht.

Daher denke ich, dass was du hast ist einfach eine Persönliche Abneigung gegen Milch.Du magst es einfach nicht so wie viele Leute Piltze oder Spinat nicht mögen.

Laktose-Intoleranz

fierojuventino
Fragesteller

Ne ich bin ja nicht auf Laktose allergisch.

Was bitte, sind deine Gründe auf Milchprodukte zu verzichten? Nur einfach Ekel? Je nach dem gibt es da mehrere Benennungen.

fierojuventino
Fragesteller

Ich finde es einfach nur ekelhaft dass innere Flüssigkeit was die Kuh oder sonst ein Tier produziert zu trinken und schön sieht es ja auch nicht wirklich aus zudem ist Sie weiß. Dass ganze Produkt ist ekelhaft.

Es gibt Menschen die nennen sich Paleoaner.

Allerdings verzichten diese nicht nur auf Milchprodukte sondern auch auf Getreide und auf Zucker.

ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche
Cxmxrxn99  25.11.2020, 19:50

dann gibt es noch Peganer (so wie ich).

Diese verzichten nur auf Gluten, Milchprodukte und Zucker.