Wie nennt man Leute die keine Milchprodukte zu sich nehmen, so wie ich einer bin.

2 Antworten

Was bitte, sind deine Gründe auf Milchprodukte zu verzichten? Nur einfach Ekel? Je nach dem gibt es da mehrere Benennungen.

Ich finde es einfach nur ekelhaft dass innere Flüssigkeit was die Kuh oder sonst ein Tier produziert zu trinken und schön sieht es ja auch nicht wirklich aus zudem ist Sie weiß. Dass ganze Produkt ist ekelhaft.

0

wenn du nicht mit krankheitssymptome auf Milch reagierst, schlisse ich die Laktose-Intoleranz aus und wie du sagtest Veganer bist du ja auch nicht.

Daher denke ich, dass was du hast ist einfach eine Persönliche Abneigung gegen Milch.Du magst es einfach nicht so wie viele Leute Piltze oder Spinat nicht mögen.

Warum essen so viele Menschen Käse?

die Frage klingt vielleicht banal, aber ich frage mich stets, warum weltweit so viele Menschen Käse essen. sei es als Brotbelag, Pizzabelag oder zum Kochen. Käse ist ja vergorene Milch - insofern nicht gerade " appetitlich ". Ich habe einen wahnsinnigen Ekel vor Käse.

...zur Frage

Wie bezeichnet man einen Veganer der Honig nimmt?

Meine Freundin meint das wäre ein Vegetarier wo Honig ist. Für mich macht dies kein Sinn. Ein Vegetarier der noch Fisch ist ist Vetarier aber nicht voll ends für den hat man die Bezeichnung Pescetarier.

 

Man wird ja im Restaurant nicht dem Kellner sagen ich bin Vegetarier und esse Honig. Den der würde dies ja nicht verstehen. Dann sagt man ja ich bin Vegan aber mit aus nahme von Honig (wenn man krank ist).

 

Gibts da eine korrekte bezeichnung? Den Vegetarier finde ich falsch.

...zur Frage

Naturjoghurt länger ungekühlt - essbar?

Habe heute morgen um 7 Naturjoghurt aus einem Joghurteimer in eine Tupperbox getan zum Mitnehmen für die Arbeit. Hab ihn bisher nicht gegessen aber würde ihn Zuhause essen (ca. 18 Uhr). Er wird noch ca. 1/2h ungekühlt bleiben - das war er davor auch schon die ganze Zeit.

Kann ich den noch essen oder eher nicht?

...zur Frage

gibt es auch einen Begriff für Leute, die zwar Fleisch essen, aber keine Milch, Milchprodukte oder Eier zu sich nehmen?

Hallo ihr ;)

Ich weiß, Vegetarier essen kein Fleisch, Veganer gar keine tierischen Produkte, wie Milch, Eier, Honig...

Aber gibt es auch einen Begriff für Leute, die zwar Fleisch essen, aber keine Milch, Milchprodukte oder Eier zu sich nehmen?

Danke im voraus!

LG

...zur Frage

Veganer mit 14?

Ich bin seit ca. 3 1/2 Monaten Vegetarier. Aber da ich immer weniger Appetit auf Essen bekommen, möchte ich jetzt erstmal aufhören, Milchprodukte zu essen/trinken. 1. Mir wird Schlecht wenn ich Milch trinke. 2. Die Tiere. Aber das Problem ist auch meine Ma, da sie nicht möchte das ich Veganer werde/bin, da sie meint es wäre zu Ungesund. Ist es gesund mit 14 Veganer zu sein, und erstmal nur auf Milchprodukte zu verzichten und dann nach und nach? Und vielleicht noch ein paar Argumente Veganer zu werden! :) Danke im voraus.

...zur Frage

Nach zu langer Zeit keine Milchverträglichkeit mehr?

Hey Leute Ich habe seit über einem Jahr keine Milch mehr zu mit genommen in keinerlei Hinsicht, nicht mal in Schokolade oder so. Und ich war schon immer etwas Lactose Intoleranz aber nicht ganz so schlimm. Und heute habe ich etwas gegessen wonach es mir plötzlich sehr schlecht ging nach nur ein paar Minuten hatte ich stechende Bauchschmerzen und auch total den aufgeblähten Bauch. Jetzt wo ich liege wird es langsam besser aber in meinem Bauch grummelt es auch sehr. Kann es also sein, dass das Produkt mit Milch war und mein Körper mach dieser langen Zeit die Laktose einfach nicht mehr abbauen konnte? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?