Wie nennt man diese Kopfbedeckung?

mulan2255  21.05.2024, 15:26

Ist das überhaupt echt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Man bedenke, dass es heute schon jede Menge gefakte Fotos gibt, die sehr echt aussehen.

Apokalipstic605
Fragesteller

Ja doch es gibt mehrere Artikel dazu wie SamaMoldo schreibt, von einer Designerin. Gefakte Fotos hätten außerdem ne bessere Qualität haha

2 Antworten

Genau so: Punk Hijab (die sind designed von Tesnim Sayar, die sich als Goth bezeichnet?)

Wobei meiner Ansicht nach Punk und religiöse Tradition sich diametral widersprechen, da echte Punks sich ja den gesellschaftlichen Erwartungen widersetzen.

Ob Kleidung halal ist oder nicht, darüber sind sich ja auch die zuständigen Gelehrten nicht einig - halte dich (wenn dir das wichtig ist) dann an diejenigen, die kein Problem haben, dass Frauen zwar auffällig, aber islamisch korrekt gekleidet sind.