Wie nennt man diese heiße High-Heels Schuhe Form, die Ariana Grande hier beim One-Love-Manchester Konzert trägt 👠😍?

5 Antworten

Das sind Stiefeletten von Giuseppe Zanotti. Leider sind sie ausverkauft.

Giuseppe Zanotti Suede Platform Boots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

das sind high heel stiefeletten mit innenliegendem plateau, gibt es auch von buffalo: https://www.kleiderkreisel.de/damenschuhe/hohe-schuhe/118195106-buffalo-high-heels-stiletto-stiefeletten-plateau-schwarz-wildleder-leder-schnallen-domina

der absatz ist zwar extrem hoch, das versteckte plateau aber auch. von daher ist der echte höhenunterschied zwischen vorne und hinten effektiv gar nicht mehr so groß. sind durch das plateau zwar gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem alltagstauglich.

man muss halt ein bisschen üben  :-)

DoofBleibtDooof
Fragesteller

Ja stimmt, es ist fast ne optische Täuschung und man denkt wooow ist der absatz extrem aber das Plateau vorne nimmt man garnicht soo wahr! :D deshalb extrem geil aber tragbar!

Solche Stiefeletten sind nicht alltagstauglich. Da wirst du keinen mit "rumrennen" sehen. Die trägt Ariana Grande nur, weil sie ein kleiner Zwerg ist (nur 153 groß) und größer wirken muss. Normal große Menschen tragen solche Stiefel nicht. Und wenn du dir den Ausschnitt richtig angeschaut hast, siehst du, dass Ariana darin nicht wirklich laufen kann.

DoofBleibtDooof
Fragesteller

das mag alles stimmen, aber Ariana sieht darin NUR GEIL aus und ich würde alles mit mir machen lassen von ihr! *-* ich glaube schon dass das eher Sitz- oder Bettschuhe sind, aber es gibt sicher auch High Heels Profi Mädels die damit shoppen gehn oder so :)

SeWePb  07.06.2017, 21:51

Ich trage solche Schuhe auch im Alltag.

Ich denke das sind "Ankle Boots", aber auch gleichzeitig High Heels.