Welche Hunderasse?

7 Antworten

Entweder ein Mischling oder ein Pinscher/Chihuahua Shorthair Mix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chihuahua/beagle mix.Aber bitte hol dir so einen Hund nicht nur weil er süß ist.Viele machen diesen Fehler & deswegen landet der Hund paar Wochen später im Tierheim oder bei nem neuen Besitzer.Infomier dich davor erstmal gut ob du einem Hund überhaupt gerecht werden kannst.

Bitte nicht böse aufnehmen ich wollte es nur mal gesagt haben :)

Tennisprof
Fragesteller

Ne ne alles gut :) natürlich werd ich mich da erstmal viel informieren, und außerdem darf ich eh erst einen kaufen, wenn ich erwachsen bin. Jetzt wär ich wirklich noch nicht in der Lage einen zu haben.

Süß. Es scheint ein Mischling zu sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Sieht wie irgend ein Mix aus aber bitte hol dir keinen Hund nur weil er süß ausschaut oder der Lieblingsstar ihn hat.