wie heißt dieser hund von ariana grande?

Fartface69  30.07.2021, 01:10

Ich glaube der heißt Mia

2LiterMilch
Fragesteller

keiner der hunde heißt mia

Fartface69  30.07.2021, 01:12

Ok also weißt du es doch

2LiterMilch
Fragesteller

nein weil ich wissen möchte wie genau dieser hund heißt,allgemein weiß ich alle namen aber kann die nd anordnen

3 Antworten

toulouse :)

hier Ariana Grande currently has 9 dogs; Coco, Toulouse, Cinnamon, Strauss, Lafayette, Pignoli, Myron, Snape and Lily. She also has a Micro pig named Piggy Smallz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.

Hier. Habe ich "gegoogled"

Ariana Grande currently has 9 dogs; Coco, Toulouse, Cinnamon, Strauss, Lafayette, Pignoli, Myron, Snape and Lily. She also has a Micro pig named Piggy Smallz.

https://arianagrande.fandom.com/wiki/Category:Ariana%27s_dogs#:~:text=Ariana%20Grande%20currently%20has%209,Micro%20pig%20named%20Piggy%20Smallz.

mewlone  30.07.2021, 01:09

Es wäre gut wenn du das auf deutsch übersetzt Wiek eigentlich sind hier englische Beiträge verboten, was schon irwie doof ist Wiel jeder Englisch spricht, aber ja

SilbernesGold1  30.07.2021, 01:10
@mewlone

Zu faul. Ist Copy-Paste. Soviel Aufwand für ein Frage in der es um eine Künstlerin geht die ich hasse mach ich mir nicht

2LiterMilch
Fragesteller

danke