Ariana Grande hat ein Hund namens Sirius Black und ich habe auf allen Websites nachgeschaut was dass für eine Hunde Rasse ist könnt ihr mir bitte helfen?

Das ist Sirius Black 😍😘 - (Hund, Ariana Grande, Meerjungfrau)

8 Antworten

Ich denke mal Pudel oder etwas anderes 🙈
Schaue auf Google nach Hunde rassen und vergleiche die mit deinem Bild ✨ melde dich dann 😄

Sirius scheint mir ein Labradoodle zu sein, sie schreibt ja selber das sie ihr Hunderudel adoptiert hat, müsste ja um die 5-15 Hunde haben die Dame. Hat schon ein bisschen Sammelverhalten wie ein Hoarder, nur das sie das Kleingeld hat Personal für ihre Hund einzustellen. Ihr Hund Ophelia sieht genauso aus, ist das evtl ein Welpe von der Hündin?

könnte ein Portugiesischer Wasserhund sein. Seine Stellung auf dem Bild ist etwas ungünstig. Gibt es noch mehr Bilder ?

Ich wurde den für einen Pudel halten.