Ariana Grande hat ein Hund namens Sirius Black und ich habe auf allen Websiten nachgeschaut was dass für eine Hunde Rasse ist könnt ihr mir bitte helfen 💜💭💭😍😍?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sirius scheint mir ein Labradoodle zu sein, sie schreibt ja selber das sie ihr Hunderudel adoptiert hat, müsste ja um die 5-15 Hunde haben die Dame. Hat schon ein bisschen Sammelverhalten wie ein Hoarder, nur das sie das Kleingeld hat Personal für ihre Hund einzustellen. Ihr Hund Ophelia sieht genauso aus, ist das evtl ein Welpe von der Hündin? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte ein Portugiesischer Wasserhund sein. Seine Stellung auf dem Bild ist etwas ungünstig. Gibt es noch mehr Bilder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Ahnung ich kenn die Frau nicht. Das kannst du aber sicher googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal Pudel oder etwas anderes 🙈
Schaue auf Google nach Hunde rassen und vergleiche die mit deinem Bild ✨ melde dich dann 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zwergpudel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht aus wie ein Labradoodle. Das ist keine anerkannte rasse und ein sogenannter "Designer Hund".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er ist ein Lapradoodle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde den für einen Pudel halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Labradoodle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?