Wie nennt ihr eure Eltern für gewöhnlich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mama/Papa 47%
anderes 23%
Mutter/Vater 10%
Mami/Papi 7%
Beim Vornamen 7%
Mum/Dad 3%
Ma/Pa 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Meistens "weibliche Erzeugerin, die mich erzogen und geprägt hat" und "Ralf-Dieter". Mein Vater heißt nicht Ralf-Dieter.

Grüße aus Hannover, Ranz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissen3210
Fragesteller

Echt jetzt? 🤨😳

ranzmampf  11.12.2023, 21:30
@Wissen3210

Ja natürlich. Denkst du etwa ich hätte gelogen?

Ich bin wirklich schockiert von der Dreistigkeit. Als Strafe muss ich jetzt zu Gott sprechen.

Hey Gott!

Grüße aus Hannover, Ranz

Mum/Dad

tatsächlich mum und dad. hat sich irgendwann mal so entwickelt , da wir zuhause immer sehr viel englisch zuhause gesprochen haben

anderes

Anne = Mama/Mutter oder auch mal Anneciğim = Mami

Baba = Papa/Vater

Bin Türkin

7veren⁷

Beim Vornamen

Ja, das Verhältnis zwischen mir und meinen Eltern ist nicht so Eltern sonder mehr Kumpel Mäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Mama/Papa

Oder anne (mama) und baba (papa)