Wie nennt ihr einen Mann der unfreiwillig Sexlos lebt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonstiges und zwar.. 57%
Unfreiwilliger Single 30%
Incel 13%
KHHK 0%
Permavirgin 0%
Sub-5 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige der gelisteten bin ich vor allem KHHV'ler sehe mich nicht als vollwertigen menschen kissless hugless handholdless virgin tut weh ich könnt weinen unfreiwillig mit M/22😭😑

Acedemicpill
Fragesteller

Same Brocel.

Sonstiges und zwar..

Mich interessiert wenig ob Leute mit oder ohne Sex leben. Ob freiwillig oder unfreiwillig in der Sache zu erwähnen finde ich generell lächerlich.

Das erweckt den Eindruck dass Leute verpflichtet sind mit jemandem Sex zu haben.

Sonstiges und zwar..

Ein solcher Mann ist schlicht und ergreifend unfreiwillig sexlos. Dafür muss er noch nicht mal ein Single sein. Eins bedingt nicht das Andere.

Und die restlichen Bezeichnungen kannst du alle in die Tonne kloppen.