Wie mit zu hohen Erwartungen umgehen in der Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Erstmal dich selber richtig lieben 83%
Erstmal ne Freundin finden 17%
Erstmal dein Leben leben 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erstmal dich selber richtig lieben

Also eine Freundin findet man sowieso nicht einfach mal so eben. Das braucht Zeit sonst kommt da nichts vernünftiges bei rum. Daher löse dich von der Erwartung "Freundin finden". Erstmal lebst du dein Leben und tust Dinge die dich stärken. Per Zufall hälst du deine Augen offen und probierst es zwischendurch bei Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Erstmal ne Freundin finden

Du musst sehen das du eine Freundin findest die wirklich Spaß am Sex hat, dabei ist es egal wie viel Männer sie schon hatte, im Zweifelsfall lieber mehr als weniger.

Sie kann ruhig als Dorfmatratze bekannt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung