Wie mit Muskatnuss berauschen?

6 Antworten

hii

also ich hab vor ein paar monaten mit einigen freunden 30g muskatnuss mit wasser gemischt getrunken und ganz ehrlich, ich bereue nicht es gemacht zu haben aber ich würde es auf keinen fall wieder tun.

ich habe schon einige erfahrungen mit illegalen drogen gehabt und fand die idee deswegen witzig, mal was anderes auszuprobieren.

ich habe also das zeug getrunken und direkt gekotzt, selten sowas ekelhaftes geschmeckt.

nach ner stunde kamen die ersten wirkungen, aber nicht stark oderso, ich war ein bisschen benommen.

nach einer weiteren stunde lag ich heulend auf irgendwem einer matratze,

mich war nicht in der lage aufzustehen und habe selten so viel geflennt.

muskatnuss trips sind grundsätzlich selten gute trips, dazu nich war ich psychisch einfach nicht auf sowas vorbereitet,

deswegen bitte immer bevor man irgendwas nimmt darüber nachdenken ob ihr bereit dazu seid.

nach ein paar stunden bin ich endlich eingeschlafen, hatte kurz sdavor ein paar visuelle halluzinationen, aber wieder nicht stark.

am nächsten tag bin ich aufgewacht und hab gemerkt das irgendwas komisch ist,

mein mund war noch nie so pappig und trocken, ich war nicht in der lage zu laufen, hatte mehrere heißhungerattaken,

ich konnte nicht richtig sehen und war allgemein sehr langsam,

das hielt dann auch für ca 2 tage an,

ich habe wirklich noch nie in meinem leben so einen schlimmen kater gehabt.

over all ist das ganze absolut nicht zu empfehlen meiner meinung nach,

maverick wenn du denkst das du psychisch bereit dazu bist und es ausprobieren willst, tu was du nicht lassen kannst, aber achte bitte auf eine sichere umgebung und am besten mit einer person die auf dich aufpasst

https://drugscouts.de/de/lexikon/muskatnuss

>>Mögliche Nebenwirkungen können sein:

Desorientierung und wahnhafte Sinnestäuschungen mit paranoider Färbung, schwere Angstanfälle, ein "Kater" mit starken Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Krankheitsgefühl, Schlafstörungen. Der von den wenigsten Menschen als angenehm empfundene Geschmack der Muskatnuss kann Übelkeit und Erbrechen hervorrufen.<<

Wenn du keine Erfahrung mit anderen Substanzen hast, würde ich davon Abraten. Ein verändertes Bewusstsein in Kombination mit hohen Nebenwirkungen kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Die allermeisten der Legalen und Starken Drogen sind nur erfahrenen Usern zu empfehlen.

Außerdem solltest du in der Lage sein deine Frage selbst zu Recherchieren, gibt ne Menge Infos dazu im Netzt ;)

Versuch auch nur 5 Gramm davon zu essen. Das ist absolut ekelhaft. Würgreiz garantiert!

Andreleonhardt  21.07.2019, 06:04

Also ganz ehrlich, ich habe keinen Plan wie du auf so eine hirnrissige.... du weißt schon kommst, das ist die dümmste Idee die ich je gehört habe, ich werde deine Frage aber trotzdem beantworten.

Bei einem Erwachsenen tritt die psychoaktive Wirkung von Muskatnüssen bereits bei einer kompletten Nuss ein, falls du zwei oder mehr konsumierst könnte dich das eventuell umbringen, außerdem sieht der Rausch wie folgt aus:

„Berichtet wird von Herzrasen (Tachykardie), Erbrechen, motorischer Unruhe, Halluzinationen und Benommenheit.“

//wikipedia

Klingr sehr vielversprechend, was?

Also bei aller Liebe aber ich glaube nicht, dass du das nötig hast.

Ich würde dir allgemein raten Abstand von allen Drogen (außer Theobromin und Methyltheobromin 😜) zu nehmen!

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das funktioniert. Ich tu ewig viel vom Zeug in all meine Gerichte und es verändert nichts an meinem Gemüt.

Lurchi
Fragesteller

Man kann es Essen oder rauchen

Solltest dich vllt Mal Informieren vllt ist das was für dich^^

FraNeko  20.07.2019, 20:36
@Lurchi

Ich esse es ja immer und es passiert nichts. Außerdem muss ich mich nicht in einen Hirnlosen verwandeln, um mich gut zu fühlen.

FraNeko  20.07.2019, 20:39
@Lurchi

Versuch es einfach. Ich sag, da passiert nichts, außer dass deine psyche dir was vorspielt.