bis zu wieviel gramm solte man am Tag essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denke doch mal selber nach:

wenn dass stimmte, dann könntest du jeden tag ein kilo schokolade ungestraft essen und bräuchtest stattdessen kein kilo obst zu dir nehmen -

wäre klasse, wenn das nach der gramm-methode deiner freundin funktionierte... lg

Bei der Nahrung geht es nicht um gramm sodern wieviel kcal die Nahrung hat.Du kannst 1kg Apfelessen und hast kaum Kalorien zu dir genommen aber Iß 2oog Pommes dann hast du schon einen großen Teil deines Kalorienverbrauchs zu dir genommen.Acchte auf die kcal Deiner Mahlzeiten

Bestimmte Anzahl an Kalorien, ja. Denn die Nährwertstoffe von Äpfeln sind anders als die von Steaks...

Der Körper braucht Kalorien. Die haben nur bedingt was mit Gramm Nahrung zu tun. Kann man so also nicht beantworten.