Wie mit Mädchen über insta schreiben (liebe)?

3 Antworten

Ja ich würde es einfach versuchen.

Wenn beide miteinander harmonieren, geht das schon irgendwie von alleine.

Frag sie, wie ihr Tag war, erzähl ihr was dir gerade passiert ist,rzähl ihr von deinen Interessen und lass sie von ihren Interessen erzählen und frag einfach immer nach.

Und wenn du denkst, dass ihr wirklich ewig schreiben könntest, kannst du sie ja nach ihrer Nummer fragen. :)

Wie gesagt lieber sich zu Treffen und mehr Zu reden als zu schreiben!

Wenn du das mädchen NUR über Instagram auf ihre schönheit und ihre Schreibweise das sie dich nett findet bla bla bla achtest dan ist sie falsch...

Triff sie und geh mit ihr ein Eis oder so essen und sei halt einfach Ganz normal.

und du wirst merken ob das die richtige für dich ist oder nicht.

Hoffe konnte dir helfen.

Treffen und klar machen.  

Was finden Jungs an Mädchen süß?bitte ernst antworten?

also es gibt da einen jungen in den ich mich verliebt habe. Er hat mir gesagt das er mich süß findet und da wollte ich fragen was finden Jungs an Mädchen süß? Denn an mir ist gar nix süß!

...zur Frage

Wie wollen Jungs angeschrieben werden? Was finden sie süß wenn Mädchen ihnen schreiben?

Wie oben beschrieben ☺️

...zur Frage

Was denkt er überhaupt über mich?

Hey leute:) es gibt da einen jungen der mit mir schreibt und ich möchte wissen was er wahrscheinlich über mich denkt... also: er schreibt immer mit den herzen:💗. er hat mich 2 mal angeschrieben jetzt muss ich ihn anschreiben aber alles ist gut. er antwortet nicht gleich obwohl er online ist und er schreibt aber oft mit zwei Buchstaben z.b: naa huhuu usw... . er kommentiert unter meinen Bildern mit schöne. und einmal hat er mit roten Herzen geschrieben, ich habe es aber nicht gemerkt und weiterhin mit rosa herzen geschrieben, seitdem schreibt er auch nur noch mit rosa herzen. was meint ihr, was denkt er über mich?

...zur Frage

Wie kann ich mädchen anschreiben?

Kann mir wer sagen wie ich am besten mädchen bei snapchat und insta anschreiben kann.(bin 15)

...zur Frage

Wie soll ich jemanden auf insta klären?

mädchen bei insta anschreiben von dem man schon auf whatsapp korb kassiert aht

...zur Frage

Extremer Schwarm?

Hey... Ich weiß nicht wie das passieren konnte aber ich habe einen Schwarm aus der 11 und ich bin in der 10. Wir haben überhaupt keinen Kontakt aber manchmal habe ich das Gefühl dass er ein wenig Interesse hat. Bevor sich meine Gefühle so entwickelt haben ist mir öfter aufgefallen wie er mich angeguclt hat und jetzt ist es halt immernoch so. Ich finde ihn so süß und ich bin ihm auf Insta gefolgt aber er nicht zurück. Glaubt ihr ich habe mir das Interesse seinerseits nur einfebildet? Er folgt keinem einzigen Mädchen. Er folgt ungefähr 70 Leuten und die sind ALLE jungs... Ich weiß nicht was ich denken soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?