Wie mit Mädchen anfreunden, was kann ich mit ihr machen?

3 Antworten

Ihr könntet zusammen ins Kino, Schwimmbad oder an einen Badesee, zu einem Rummel oder einfach in die Stadt.

Wenn du nur ein guter Freund sein willst, dann sag ihr das ruhig. Außerdem kannst du sie fragen ob ihr mal Kino schaut. - hier würd ich aber dazuschreiben, dass es sich nicht um ein date sonder um ein Freundschaftstreffen handeln sollte

Frag sie einfach ob ihr euch vielleicht mal in den Ferien treffen wollt. Vllt. Ins Freibad oder als Freunde ins Kino oder so