wie mit mädchen anfreunden?

3 Antworten

Meiner Meinung gibt es 2 Möglichkeiten;

1. Du sprichst sie einfach mal in der Pause an und setzt dich vielleicht zu ihr, sprich mit ihr über euer gemeinsames Interesse und tauscht Meinungen über die Gruppe aus und GANZ WICHTIG ein bisschen small talk darf nicht fehlen!

2. Wenn du ihre Nummer hast schreib sie doch einfach mal an! Dort kannst du dich dann über das gleiche wie bei 1. unterhalten :) die Variante is vllt besser für Leute die selber schüchtern sind, außerdem kannst du erstmal abchecken wie sie so tickt, vielleicht habt ihr komplett andere Meinungen und es kommt zu Spannungen oder die Gruppe ist das einzige gemeinsame Interesse und es kommt zu unangenehmer Stille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

axriwer
Fragesteller

habe leider ihre nummer nicht :') ich versuche es aber, sie anzusprechen. danke für die antwort !!

Für so etwas habe ich Visitenkarten. Stelle eine selbst her und gib sie ihr, am besten mit

… würde mich freuen, von Dir zu hören.

Als nächster Schritt Einladung in ein Café.

Fang am besten mit einem fröhlichen 'Hi, ich bin axriwer' an und sage ihr, dass was du gerade hier geschrieben gast, dass du absolut geflasht bist, dass sie loona kenn und liebt. Der Rest findet sich dann ;)