Was mögt ihr an J-Hope aus Bts?

J-Hope! - (Musik, K-Pop, Korea)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALLES! J-Hope hat so ziemlich das ehrlichste & strahlenste Lächeln aus Bts. Nicht nur, weil er der Happy-Virus ist. Er gibt sich so sehr Mühe seinen Fans zu gefallen, weil er der Meinung ist, dass er der Unbeliebteste ist.

Allein sein ansteckendes Lächeln, seine Tanzkünste, seine Rappküsnte -Das alles sollte dich überzeugen. J-Hope ist jemand, der wahrscheinlich alles für seine Fans machen würde. Bitte, gib ihm Liebe. Er hat es verdient. :)

DeadPoolsWoman
Fragesteller

Weißt du, deine Antwort war ziemlich überzeugend! Ich muss dir in allen Punkten zustimmen!^^ Mein Bias ist er trotzdem nicht. Und danke, das du nicht rumgemotzt hast wie manch andere fangirls es machen würden!^^

armyxx  08.01.2017, 14:30
@DeadPoolsWoman

Klar, er muss nicht dein Bias sein, meiner ist er auch nicht :D, aber man sollte ihn wirklich respektieren und Liebe schenken. Dieses Jahr war nicht so toll (2016) für ihn :/ . Und klar raste ich nicht aus xD

Kati9915  09.07.2017, 15:55

warum? was ist passiert? warum hatte er kein so gutes Jahr?😱

armyxx  16.08.2017, 21:44
@Kati9915

Ehm. Schwierig zu sagen.. hehe xD. Naja, ich denke es fing alles an, als er ein Live-Video auf Vapp drehte. Manche Fans waren so 'fies' und schrieben die ganze Zeit: 'Wo ist Jimin? Kannst du V holen?' Kurzgesagt: Sie verlangten nach einem anderen Member.

Jhope sagte davor, dass er sich total viel Mühe gegeben hat für heute, da er alleine filmen wollte. Aber er wollte auch nicht den Wunsch seiner 'Fans' zerstören und ging zu Jimin, blieb kurze Zeit mit ihm und verschwand ohne noch etwas zu sagen. Jimin rief ihm hinterher, aber er ignorierte es. :/

Sein Wunsch für 2017 war, dass seine Fans ihn lieben und respektieren.

Und ausserdem war da glaube ich noch etwas, aber ich kann mich nicht mehr erinnern hehe.. :)

BtsIsAll  21.04.2019, 23:55
@armyxx

Oha, das wusste ich gaf nicht, das ist wirklich gemein! Ich respektiere ihn! :)

Hoseok ist nicht mein bias, aber er ist einer der tollsten Menschen den ich kenne. Abgesehen von seinem riiiesen Talent, denn er kann extrem gut tanzen, Rappen und singen kann er auch, ist er ein gute Laune Mensch. Er bringt bts immer zum lachen und ist einer der lustigsten Menschen überhaupt. Wenn du seine Art nicht magst, dann hab ihn halt für sein Talent gern, davon hat er nämlich enorm viel :)

Da du erst neu bei den ARMYs bist: 'Herzlich willkommen ♡'

Nun zu deiner Frage. Also hauptsächlich ist dir erstmal niemand böse, weil du J-Hope nicht magst oder jedenfalls ich nicht 😉. Am Anfang ist es normal, wenn einer der Members dich nicht überzeugt, bei meiner Cousine war es genauso wie bei dir bloß mit RapMon xD. Mit der Zeit legt es sich aber und du sieht in jedem etwas besonderes, glaub mir. J-Hope ist wirklich ein freundlicher, herzlicher, spaßiger und humorvoller Typ. Er strahlt immer voller Energie und ist kaum traurig. Hobie respektiert seine Mitmenschen und seine Familie. Soweit ich es aus einem Interview weiß hat J-Hope eine enge Bindung mit seiner Mutter (sein Solo-Track 'MAMA' sollte das gut beweisen :D). Hobi ist sehr talentiert, wenn es ums Tanzen und Rappen geht. So hatte er 2016 die Möglichkeit gehabt ein Intro fürs Full-Length-Album WINGS zu machen. Darüber hinaus performte er mit Jimin zusammen sein Intro gemixt mit dem Lied 'Lie' auf der MAMA2016-Stage (The performance was lit tho). Wenn die Melodie passt ist er sogar ein Engel beim singen 😊. Außerdem partizipiert Hoseok sehr viel beim Schreiben ihrer Songtracks und spielt somit eine große Rolle beim Komponieren für BTS, so war selbst RapMon total begeistert von ihm. Damit es jetzt kein 5 seitiger Aufsatz wird beende ich es lieber 😅

Ps: Hoseok ist zwar nicht mein Bias, aber ein totaler Bias-Wrecker 😂😂😂

Ich fand J-Hope anfangs etwas komisch, weil er immer so energievoll ist, dass es schon manchmal eigenartig wurde. Aber wenn du dich mehr mit BTS beschäftigst, merkst du, dass Hobi der Kernpunkt der fröhlichen Momente in Bangtan ist. Er verändert sich einfach nirgendwo, ist immer glücklich und will nur das Beste für seine Familie, Bangtan und seine Fans. Er ist einer der tollsten Menschen auf diesem Planeten und Bangtan wäre nichts ohne ihn.

Erstmal, ist das eine berechtigte Frage, danke!

Ich kann dich schon verstehen, eine Zeit lang möchte ich ihn auch nicht, aber mittlerweile ist er fast mein bias wrecker😂er ist ein toller Tänzer, hatte es aber am Anfang seiner Karriere ziemlich schwer. Leider mögen ihn viele nicht, aber er ist einfach ein Sonnenschein 🌞 er ist so gut wie IMMER gut gelaunt 😊 negative Sachen fallen mir an ihm gar nicht auf😂

Woher ich das weiß:Hobby