Sind die BTS members wirklich glücklich?

4 Antworten

Das können nur sie selbst sagen. In ihren Dokufilmen haben sie aber beispielsweise gesagt dass sie nicht wissen ob sie glücklich sind, einfach weil sie unter extrem viel Stress und Druck stehen und ihre Familien fast gar nicht mehr sehen

Ich glaube das können nur sie selbst beantworten. Ich glaube sie haben bestimmt Stress und so aber ich denke zurzeit geht es ihnen relativ gut. Aber wie gesagt: das können sie nur selbst sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Inaktiver ARMY :)

Das ist ja irgendwie das traurige daran, wir werden nie wissen wie es den wirklich geht...

Ich frag mich das auch immer. Jin will seine traurige Seite nicht zeigen damit seine Fans sich keine Sorgen machen. Ich glaub so ist es bei allen membern. Sie sagen nicht ob sie traurig sind weil sie uns glücklich machen wollen. Natürlich sind sie nicht immer happy und lebenslustig. Jeder hat mal seine traurigen Momente.

Ich hoffe einfach nur das es ihnen gut geht auch wenn man es als Fan nie erfahren wird, wie sie wirklich sind.