Bts taehyung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Gerüchte sind falsch und Tae hat selbst auf Weverse klar gemacht dass er solche Gerüchte hasst

Zu deiner Frage: Ich denke es hat viel damit zu tun dass wir Fans so viel Content von Kpop Idols bekommen. Besonders bei BTS haben wir so viele Filme, Serien, die Bangtan Bombs und so viele Behind The Scenes Einblicke dass man so viel über sie weiß und das Gefühl hat man kennt sie (obwohl es ja nicht so ist). Darum denken viele Fans sie hätten das Recht auch das Liebesleben von ihnen zu bestimmen und darüber Bescheid zu wissen. Manche haben bestimmt auch Angst dass die Fans nicht mehr an erster Stelle stehen oder weniger Content kommt (oder sie sogar die Group verlassen) wenn sie in einer Beziehung sind. Und es gibt natürlich auch die Delulu Fans die denken dass sie selbst Chancen mit den Idols hätten und sie einfach für sich haben wollen. Außerdem ist es einfach nicht mehr das selbe für jemanden zu schwärmen wenn man weiß dass er in einer Beziehung ist ^^ Viele sind da sicher einfach eifersüchtig.

Generell ist es aber eh unwahrscheinlich dass BTS in keiner Beziehung sind bzw (nachdem sie BTS gejoined sind) nie in einer waren. An anderen Idols sieht man ja dass viele heimlich daten