Hat freundschaft Zukunft wenn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

7 Antworten

Nein

Dann eher nein, denn derart desinterssierten Verhalten und vorallem auf längere Sicht gesehen, signalisiert mir, daß diese Person an dir kein großes Allgemein Interesse hat und somit auch als richtiger Freund sich damit disqualifiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Jein, wenn er nie fragt wird das natürlich schwierig, denke aber wenn der/die jenige anfängt sich auch für die andere Person zu interessieren, könnte das was werden

Bei einer Freundschaft: Ja. Man muss nicht alles über jemanden wissen.

Hi,

Ich würde eher sagen nein. Denn da er nievetwas frägt, scheint er kein wirkliches Intressse an dir und der Freundschaft zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele (nicht immer echte) Freunde
Nein

Eher nicht, es kann keine Freundschaft sein, da dies einseitig ist