Wie mit Frauen umgehen wenn sie ihre Tage haben?

10 Antworten

Mädchen haben natürlich Schmerzen, und haben dann oft heiß Hunger auf Schokolade oder andere Süßigkeiten. Mach ihr z.B. eine Wärmflasche, wenn du siehst sie hat Schmerzen, kaufe ihr ihre Lieblingssüßigkeiten & vielleicht noch mit ihr kuscheln😊

Also wenn du ihr Freund bist😅

Wie du auch sonst mit einem Menschen umgehen würdest. Frauen verwandeln sich nicht plötzlich in andere Wesen, nur weil sie ein bisschen bluten.

Ansonsten einfach reden, wenn es Probleme gibt. So wie sich das halt unter Menschen gehört.

Ganz normal. Also wie sonst auch. Wenn eine Frau in der Zeit was Besonderes braucht/haben will, dann wird sie das sagen. Und wenn nicht - dann ist sie selber schuld.

Distanz halten und mit Schokolade bewerfen, solange bis die Frau wieder glücklich und/oder eingeschlafen ist 😂

Spaß beiseite, ganz normal halt 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach im ruhe lassen wenn sie ruhig sind nicht provozieren. Aber wenn sie dich ohne grund anfährt dann kannst du zuruckschiessen lass dir nix gefallen. Am besten sagst du zu ihr hast du wieder deine tage oder was?!