Wie mit 2. Fehlgeburt umgehen?

Mein Freund ist eig schon mein Ex, zu mindest für nh Zeit lang. Hatte viele Gründe

2 Antworten

Es ist okay, traurig zu sein. Sprich mit deinem Freund darüber, wie du dich fühlst. Um dich aufzumuntern, mach Dinge, die dir Freude bringen. Ich habe ganz wichtig ist es auch mit Leuten zu reden über das Thema. Im Notfall professionell.
Tut mir unendlich leid dass dir das passiert ist 😔😔🫡

Anonym22071
Fragesteller

Mein Freund ist eig schon mein Ex, hatte viele Gründe, aber danke für die lieben Worte.:)

Anonym22071
Fragesteller

Ich bin eh gerade im UKE wegen Therapie von daher könnte ich da drüber reden, hab mich bis jetzt aber nicht getraut

Anonym22071
Fragesteller
@Totenprinz

Mache ich, mit Freunden und so, aber bis jetzt nicht mit anderen

Anonym22071
Fragesteller
@Totenprinz

Ich bin 17; da ist ein Kind mit fast 18 auch nicht gerade toll, weil es nicht geplant war, das wäre sonst gewesen.

Trauer braucht Raum und Zeit.

Viel darüber zu reden schadet viel mehr als es hilft. Was frau sich zuweilen dazu alles sagen lassen muss, tut keiner Frau gut.

Wenn du kannst, gehe am Wasser spazieren.

Heisser Tee und eine Wärmflasche auf den Oberbauch / Magengegend legen beruhigt das grösste Nervengeflecht des Körpers.

Lass dich aus der Ferne drücken, von einer Frau die sehr gut weiss, wie sich das anfühlt..

Alles Gute wünsche ich dir, nimm dir Zeit für deine Trauer.