Wie merke ich ob ich einen Crush habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ständig an die Person denkst, dich freust wenn du bei der Person sein kannst und und und. Meiner Erfahrung nach, merkt man das irgendwann einfach selber, ohne das man wirklich drüber nachdenkt.

Kuseng699  24.05.2023, 16:41

Und ein eindeutiges Merkmal ist: (klingt vielleicht Komisch) wenn du ein Crush hast, kannst du den Junge auch riechen...

wenn du augenkontakt willst, ein komisches gefühl im bauch kommt usw, merkt man eigentlich direkt

alinkbetween09  21.05.2023, 17:47

Wenn du dich zu einer Person besonders hingezogen fühlst oder viel über sie nachdenkst, hast du sehr wahrscheinlich einen Crush auf sie.

Das merkt man

amelie247
Fragesteller

Oke