Wie merke ich ob er in mich verliebt ist?

4 Antworten

Das merkt man an der Art und Weise, wie die Person mit dir Kommuniziert oder handelt. Ich selber habe es gemerkt, als mein damaliger Partner sehr intime Gespräche mit mir geführt hat oder sich oft mit mir treffen wollte.

Ich glaube, dass man das unbewusst nach der Zeit merkt.

Das wohl bei jedem Mann anders.....warte bis er Dir seine Liebe gesteht, ansonsten investierst Du Deine Gefühle für nichts....wenn der nur flirten will......

Elli118
Fragesteller

Hast du Erfahrung wie lange das so durchschnittlich dauert bis er seine Liebe gesteht?

Shoron  14.11.2021, 16:56
@Elli118

das kann dir keiner sagen, wann es sein wird. Enspanne Dich!!! Was wird sich denn für Dich ändern wenn er es sagt? Wirst Du denn sofort ihn an Dich ranlassen? Das wäre unklug.

Eine Liebeserklärung ist noch kein Heiratsantrag. Die Liebe zeigt sich in der Dauerhaftigkeit.

Ob er Zeit mit dir verbringen will.

Das ist meiner Erfahrung nach der wichtigste Punkt.

Zu 100% kannst du dir erst sicher sein, wenn er es dir sagt