Wie merke ich dass er F+ will und wie läuft F+ ab?

4 Antworten

Er will nichts Festes.

Willst du nichts Festes und er auch nicht, aber wollt trotzdem körperliche Dinge tun, die Paare eher machen würde, aber ganz ohne Gefühle dahinter, dann habt ihr ne F+, wenn ihr beide einverstanden seid.

So wie eine ‚normale‘ Freundschaft auch.. man sieht sich gelegentlich, geht ins Kino, telefoniert, lästert, trifft andere... und ab und zu geht man miteinander ins bett, ohne Beziehungs-ansprüche zu haben

aber einige interpretieren F+ als ‚Bums-Beziehung‘ in der man sich nur zum Vögeln trifft

Du fragst ihn oder er fragt dich oder es wird sexuell zwischen euch, ohne die romantik. Wie das abläuft ist bei jedem anders, manche treffen sich ganz normal als Freunde und haben dann nur ab und zu zusätzlich Sex, dann ist auch die frage ob man sich küsst und ob man auch miteinander kuschelt etc. Andere treffen sich nur für sex, dann spricht man auch von einer sex-beziehung. Da macht jeder seine eigenen Regeln. Wichtig ist nur, dass beide sich einig werden und dass auch klar ist, dass es nur ohne Gefühle funktioniert.

1.Fragen

2.Bei Zustimmung werden Treffen vereinbart

3.Man tut es

4.Niemand besteht auf einer Beziehung/festen Bindung

5.Es werden Treffen vereinbart

6.Man tut es.